Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun?

Diskutiere Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun? im Reinigung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Du machst ein Formular : geputzt am XX.XX.2023 Unterschrift, Uhrzeit geputzt am XX.XX.2023 Unterschrift, Uhrzeit geputzt am XX.XX.2023...
  • Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun? Beitrag #41
prinzregent

prinzregent

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich putze ja nebenberuflich im Haus wo ich wohne. 2 Bewohner laufen mehrmals am Tag mit richtig matschigen Schuhen durch das Treppenhaus.
Wenn ich Pech habe, sogar noch, währen ich am Wischen bin.
Jetzt haben wirr richtige Erdbrocken im TH liegen.
Was kann man da machen? Ich kann nich jeden Tag das TH putzen, so viel Stunden kann ich garnicht aufschreiben.

ciao
Du machst ein Formular :
geputzt am XX.XX.2023 Unterschrift, Uhrzeit

Den Dreck den die Leute machen, den lässt du liegen . Fertig.

Geputzt hast du am xx.xx.2023 gegen ff Uhr

Danach ist sauber, bis die Dreckschweine kommen ...

• Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun? Beitrag #43

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
  • Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun? Beitrag #44
prinzregent

prinzregent

Erfahrener Benutzer
Thema:

Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun?

Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun? - Ähnliche Themen

Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?: Hallo, dem ein oder anderen dürfte bekannt sein, dass ich im dem MFH in dem ich selbst zur Miete wohne, nebenberuflich die Putzdienste mache...

Sucheingaben

mieter verschmutzt treppenhaus

,

treppenhaus dreckige Hundefüsse

,

verschmutzung treppenhaus durch mieter

,
verunreinigung im hausflur
, Wie reagieren bei dreckigen Hausbewohner , dreck im treppenhaus, nachbar verunreinigt trepoenhaus, mieter verschmutzt wände im treppenhaus, miteigentümer verschmutzen hausflur, mieter verschmutzt treppenhaus mit erdklumpen, mieter laufen mit schmutzigen Schuhen im treppenhaus, Treppenhaus verschmutzt von mieter, Nachbar macht hausgang dreckig, mehrfanilienhaus immer dreck im Treppenhaus, nachbarn verdrecken treppenhaus, mieter verdreckt hausflur, treppenhaus dreckig gemacht, verunreinigung im treppenhaus, Was tun bei verdrecktem hausflur, verunreinigung treppenhaus anzeige, schmutz im treppenhaus wer muss wann, Nachbar macht Treppenhaus dreckig, Dreck Treppenhaus der Nachbarn beseitigen, normale verschmutzung treppenhaus, verschmutzter hausflur
Oben