Zwei Heizungen im Keller werden von den Mietern genutzt

Diskutiere Zwei Heizungen im Keller werden von den Mietern genutzt im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Der Hausverwaltung wurde dies 2018 und 2019 gemeldet. Diese hat darauf nicht reagiert. Wie hätte sie denn reagieren sollen? Kläre doch bitte...

1. dots

dots Erfahrener Benutzer

Wie hätte sie denn reagieren sollen?

Kläre doch bitte vorher ab, ob es überhaupt verboten ist, Heizkörper aufzudrehen.

Juchuu! Jetzt ist endlich klar, wer der Böse in dieser Geschichte ist.
    Da das ja jetzt öffentlich im Internet steht, dürfte es ein leichtes sein, das zu beweisen.

2. Anzeige

3. #22 LukasBausH, 20.09.2020
    LukasBausH

LukasBausH Neuer Benutzer

Warum steht das öffentlich im Internet?
    Was lässt sich einfach beweisen?
    Es geht mir nicht um den "Bösen". Ich wollte selber wissen was Sachen ist. Bei uns gab es auch zwei Wohnungen die gelegentlich leer standen und überhaupt nicht in die Berechnungen eingingen.

4. #23 immobiliensammler, 20.09.2020
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Wetten dass dem nicht so ist? Genau aus diesen Grund schreibt die Heizkostenverordnung vor, einen Teil der Kosten flächenabhängig umzulegen, also auch auf die Zeit des Leerstandes wurden anteilig Heizkosten umgelegt.

Thema:

Zwei Heizungen im Keller werden von den Mietern genutzt

Die Seite wird geladen...

Zwei Heizungen im Keller werden von den Mietern genutzt - Ähnliche Themen

1. Mieter war Verkäufer, jetzt gehäufte Mängelanzeigen, Symbiose zwischen zwei Einheiten

Mieter war Verkäufer, jetzt gehäufte Mängelanzeigen, Symbiose zwischen zwei Einheiten: Liebe Schwarmintelligenz, hier die Ausgliederung eines Sachverhaltes aus...
  2. Zwei Mieter streiten wegen Lärm - Ideen zur Schlichtung?

Zwei Mieter streiten wegen Lärm - Ideen zur Schlichtung?: Hallo, Vermieter V hat ein Haus mit 4 Wohnungen, 2 im EG, 2 im 1. Stock. Auf der rechten Seite wohnt oben eine Flüchtlingsfamilie F (Ehepaar, 2...
  3. Dauernde (nächtliche) Ruhestörung zwei Etagen unter mir!

Dauernde (nächtliche) Ruhestörung zwei Etagen unter mir!: So langsam bin ich gefrustet! Seit September 2019 wohne ich in einer sehr schönen und aufwändig sanierten Eigentumswhg. im 2. OG. ES hat mich viel...
  4. Zwei Heizungen, ein Gaszähler

Zwei Heizungen, ein Gaszähler: Hallo zusammen, ich habe ein Mehrfamilienhaus und einen angebauten Bungalow. Der Bungalow hat eine eigene Heizung und einen Zwischenzähler fürs...
  5. Ein Heizkreislauf - zwei Wohnungen. Wie trenne ich Heizungs-Warmwasser- und Stromkosten?

Ein Heizkreislauf - zwei Wohnungen. Wie trenne ich Heizungs-Warmwasser- und Stromkosten?: :)Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich demnächst eine Wohnung in meinem Zweifamilienhaus vermieten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden