Zwei Mietverträge hintereinander Miertdauer?

Diskutiere Zwei Mietverträge hintereinander Miertdauer? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Wenn ein Mieter 2 Mietverträge hintereinander mit dem selben Vermieter hat, zählen dann für die Mietdauer beide Verträge zusammen? Es...

  1. #1 Unregistriert, 20.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Wenn ein Mieter 2 Mietverträge hintereinander mit dem selben Vermieter hat, zählen dann für die Mietdauer beide Verträge zusammen?
    Es geht um ein mõbliertes Zimmer in einer 6 zimmerwohnung.
    1ter mietvertrag wurde warum auch immer von Vermieter durch
    2ten mietvertrag abgelöst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mieter1962, 22.11.2011
    Mieter1962

    Mieter1962 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Falls es da jetzt um vermieterseitigen Kündigunsgfristen geht: Ja, da zählt die gesamte Mietdauer, auch wenns zwischendurch mal neue Verträge gab.
    Aber bei möblierten Zimmern ist die Frist eh nur ca. ein halber Monat.
     
Thema: Zwei Mietverträge hintereinander Miertdauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere mietverträge

    ,
  2. zwei mietverträge

    ,
  3. mehrere mietverträge welcher zählt

    ,
  4. Kündigungsfrist bei mehreren Mietverträgen nacheinander,
  5. mehrere mietverträge mit demselben vermieter,
  6. mehrere mietverträge mietdauer,
  7. zwei mietverträge vermieter,
  8. kündigungsfristen mietwohnung bei mehreren mietverträgen hintereinander,
  9. mehrere mietverträge nacheinander,
  10. vermieter zwei mietverträge ,
  11. 2 verschiedene mietverträge nacheinander,
  12. neuer mietvertrag mit demselben mieter,
  13. mietverträge hintereinander,
  14. zwei mietverträge ein mieter,
  15. mehrere mietverträge nacheinander kündigungsfristen,
  16. 2 mietverträge
Die Seite wird geladen...

Zwei Mietverträge hintereinander Miertdauer? - Ähnliche Themen

  1. Kündigungsfristen bei alten Mietverträgen aus 1994

    Kündigungsfristen bei alten Mietverträgen aus 1994: Hallo zusammen, Haus und Grund Mietvertrag aus 1994. Gesetzliche Kündigungsfristen. Damals " kann von jedem Teil unter Einhaltung der...
  2. Mieterin geht ins Altersheim, bisher pflegender Enkel möchte in Mietvertrag eintreten

    Mieterin geht ins Altersheim, bisher pflegender Enkel möchte in Mietvertrag eintreten: Vor ca. 18 Monaten ist ein Enkelkind bei unserer etwas älteren Mieterin eingezogen. Nun muss die Mieterin ins Pflegeheim, und der Enkel ist der...
  3. Nachtrag Mietvertrag?

    Nachtrag Mietvertrag?: Hallo zusammen, ich bin ja noch relativ neu als Vermieter und muss vieles nach und nach lernen. Ich habe vor kurzem eine Dachgeschosswohnung...
  4. Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung

    Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung: Servus in die Runde, ich habe mich heute neu angemeldet nachdem ich schon seit einigen Tagen interessiert im Forum lese. Ich stehe vor der Frage,...
  5. Schönheitsreparaturen Klauseln Mietvertrag

    Schönheitsreparaturen Klauseln Mietvertrag: Hallo, ich habe meine Mietswohnung gekündigt und habe in den kommenden Tagen eine Vorababnahme mit dem Hausmeister der Wohngesellschaft. In der...