Zweifamilienhaus Heizung nur von einer Wohnung genutzt
Diskutiere Zweifamilienhaus Heizung nur von einer Wohnung genutzt im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ich wohne seit 1.4.2015 in einem Haus mit 2 Wohnungen zur Miete (70qm). In der Wohnung über mir (120qm) wohnen 5 Personen. Zu Beginn...
Thema:
Zweifamilienhaus Heizung nur von einer Wohnung genutzt
Die Seite wird geladen...
-
Zweifamilienhaus Heizung nur von einer Wohnung genutzt - Ähnliche Themen
-
Umwandlung nach Teilung der Wohnung
Umwandlung nach Teilung der Wohnung: Wenn eine vermietete Wohnung aus zwei Teilen besteht, über zwei Stockwerke geht und danach die beiden Wohnungsteile getrennt in Eigentumswohnungen... -
Wohnung erben
Wohnung erben: Folgende Situation: Mein Vater will sich mit seiner neuen Frau eine Wohnung kaufen. Er zahlt sie komplett, Eigentümer sind aber beide jeweils zur... -
Möblierung einer kleinen 1-Zi-Wohnung 32qm
Möblierung einer kleinen 1-Zi-Wohnung 32qm: Hallo! Bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich plane gerade die Möblierung der Wohnung, die höchstwahrscheinlich an einen... -
Wohnung in Tirol kaufen - suche guten Makler
Wohnung in Tirol kaufen - suche guten Makler: Liebe Community, ich bin neu hier und sage erstmal "Hallo". In der nächsten Zeit plane ich eine Wohnung in Tirol zu kaufen. Da wir begeisterte... -
Wohnung mieten während Probezeit
Wohnung mieten während Probezeit: Hallo, ich befinde mich in folgender SItuation: Und zwar hab ich meinen Job gekündigt zum 30.9.18, bin bei meinem noch aktuellen Arbeitgeber seit...