Zwischenablesung zahlt Vermieter

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von Capo, 31.01.2008.

  1. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Gefunden auf Immowelt.de

    Also wie gehabt: Vermieter zahlt erstmal, es sei denn, er hat eine rechtsgültige Klausel im Vertrag.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 31.01.2008
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    als ob dieses urteil etwas bringt. die oberschlauen vom dmb legen das jetzt wieder als erfolg aus. jeder vermieter wird in neuen verträgen die kosten an den mieter weitergeben, so wie z.b. betriebskosten weitergegeben werden. außerdem ist dieser passus ohnehin in vielen alten verträgen drin. und selbst wenn, dann schlägt der vermieter das eben in seiner kalkulation auf die kaltmiete auf. als ob der mieter davon etwas hätte. dieses urteil hat nur wieder geld und zeit vernichtet. aber dafür ist deutschland ja bekannt.
     
Thema: Zwischenablesung zahlt Vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer zahlt zwischenablesung bei auszug

    ,
  2. zwischenablesung wer zahlt

    ,
  3. zwischenablesung bei auszug wer zahlt

    ,
  4. zwischenablesung bei mieterwechsel wer zahlt,
  5. wer zahlt die zwischenablesung bei auszug,
  6. wer zahlt zwischenablesung,
  7. wer zahlt ablesung bei auszug,
  8. wer zahlt zwischenablesung bei mieterwechsel,
  9. zwischenablesung heizung mieterwechsel,
  10. zwischenablesung wer bezahlt ,
  11. zwischenablesung kosten mieterwechsel,
  12. kosten zwischenablesung mieterwechsel,
  13. zwischenzählerablesung,
  14. zwischenablesung mieterwechsel kosten,
  15. zwischenablesung bei mieterwechsel bgh,
  16. kosten für zwischenablesung bei mieterwechsel,
  17. Zwischenablesung Vermieter,
  18. wer zahlt die zwischenablesung,
  19. wer bezahlt die zwischenablesung bei mieterwechsel,
  20. wer zahlt heizungsablesung bei auszug,
  21. Mieterwechselkosten,
  22. zwischenablesung heizung wer zahlt,
  23. wer zahlt ablesung,
  24. zwischenablesung bei auszug,
  25. zwischenablesung bei auszug vermieter zahlt
Die Seite wird geladen...

Zwischenablesung zahlt Vermieter - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  3. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  4. Zu blöd zum vermieten?

    Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...
  5. Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig

    Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig: Hallo, ein Mieter hat beim Auszug eine Wohnungeingangstüre demoliert. Musste ersetzt werden. Seine Versicherung zahlt diese Türe nur anteilig....