Zwischenzähler an Allgemein - Elektrik

Diskutiere Zwischenzähler an Allgemein - Elektrik im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; ein geeichtes Messgerät ein. Und wie lange ist da die Eichfrist?

1. #21 immobiliensammler, 25.11.2020
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Und wie lange ist da die Eichfrist?

2. Anzeige

3. set

set Erfahrener Benutzer

Wo wohnst du? In unserer kleinen 5000 Seelen Gemeinde kenn ich persönlich zwei die einen Tesla fahren, andere kleinere E-Autos sieht man auch öfter. Wenn ich das Geld hätte würde bei mir auch ein Tesla als Zweitwagen stehen.

4. Ferdl

Ferdl Erfahrener Benutzer

16 Jahre
    Aber ob das Ding geeicht ist oder nicht, Formal korrekt kannst du damit nicht Abrechnen, du darfst schlichterdings keinen Strom verkaufen.

Thema:

Zwischenzähler an Allgemein - Elektrik

Die Seite wird geladen...

Zwischenzähler an Allgemein - Elektrik - Ähnliche Themen

1. Allgemeines zum ersten Wohnungskauf

Allgemeines zum ersten Wohnungskauf: Hallo zusammen, ich bin 21 Jahre alt und möchte meine erste Wohnung als Kapitalanlage kaufen. Ich befasse mich schon einige Monate mit diesem...
  2. Schätzen von Heizungsstrom und Beleuchtung bei fehlendem Zwischenzähler

Schätzen von Heizungsstrom und Beleuchtung bei fehlendem Zwischenzähler: Hallo, welche anerkannten Regelungen gibt es, den Strom für eine Zentralheizung und die Beleuchtung zu schätzen, wenn es keine Zwischenzähler...
  3. Zählermiete für Garten Zwischenzähler

Zählermiete für Garten Zwischenzähler: Hallo, kann der Vermieter mir einen Zwischenzähler welcher meinen verbrauchten Strom im mitvermieteten Garten misst, in Rechnung stellen?...
  4. Abrechnung durch Zwischenzähler

Abrechnung durch Zwischenzähler: Hallo Forianer, ist das Abrechnen über einen Zwischenzähler in einem Drei-Familienhaus rechtens? Kann man das über den Mietvertrag regeln...
  5. Hauptzähler ungleich Zwischenzähler

Hauptzähler ungleich Zwischenzähler: Hallo, ich hoffe mir kann hier evtl. jemand helfen. Ich habe eine neue Liegenschaftsverwaltung aufgrund eines Todesfalls übernommen und sitze an...